Skizzen

skizze illustration kragebechse drohen laufen
Skizze Kragenechse
0 Kommentare

"Kchhhhh"! Das Drohen einer Kragenechse ist wohl schon beeindruckend, aber ihr laufender Jagdstil eher lustig. Beides jedoch wohl auch sehr effektiv.

skizze sympathiefigur maskottchen handwerker erklärbär hipster
Skizze Sympathiefiguren
0 Kommentare

Entwurfsskizzen für Sympathiefiguren. Ob bäriger Handwerker, jonglierender Erklärbär oder Hipster … da geht noch einiges mehr!!!
[auch ohne Smartphone :-)]

Entwurf Logo Jaguar Paddel
Entwurf Comic Logo
0 Kommentare

Das hier ist eine Illustration eines Entwurfs für ein Drachenboot-Sportlogo. Jaguare sind gute Schwimmer und machen das auch häufig, also nix von wegen wasserscheue Katze!

Entwurf Logo Drachenboot Jaguar Paddel
Entwurf Comic Logo 2
0 Kommentare

Hier ist noch eine illustrierte Idee für das Drachenboot-Sportlogo. Diese Version hat mehr Dynamik und ist kraftvoller. Hinten auf einem Shirt getragen, gefällt mir der Blick des Jaguars über die Schulter besonders gut.

skizze-jungs-80er-freunde
Skizze Jungsfreundschaft in den 80er Jahren
0 Kommentare

Eine Comicskizze zu meiner Kindheit in den 80er Jahren in Hamburg. Zwei Freunde und ich posen wie für ein Foto. Da könnte vielleicht mehr draus werden ...

skizze-entwurf-layout-comic
Skizze "Kreuzberger Nächte"
0 Kommentare

Am Anfang eines Comic steht eben auch der Entwurf eines Layouts. So behalte ich alles im Überblick und kann besser die Details mit dem Kunden absprechen.

skizzen-portrait-mann-frau
Skizzen Portrait für "persönliches Comic"
0 Kommentare

Hier sind die beiden "Kreuzberger Nächtler" im gemischten Doppel.

skizzen-portrait-mann-frau-gemischt
Skizzen Portraits für "persönliches Comic" 2
0 Kommentare

Aus diesen Portaitskizzen entstehen die Protagonisten für "Ihr persönliche Comic: Kreuzberger Nächte". Ist quasi sowas wie ein erstes Kennenlernen mit des Zeichners Hand.

skizzen-portrait-mann-mütze
Skizzen Portraits für "persönliches Comic" 3
0 Kommentare

Portraitskizzen für das "Kreuzberger Nächte" Comic. Da hat er gut lachen! :-)

skizze-karikatur-atomkraft-technologie-gefahr
Skizze für eine Karikatur zur Atomkraft
0 Kommentare

Atomkraft als gefährliche "Brückentechnologie", der Profit für die Stromkonzerne und die Gefahr für die Bevölkerung.

Seiten