ReDesign Vereinslogo

redesign-vereinslogo-alt-neu-spreepoint

Der 1. Köpenicker Drachenboot e.V. brauchte mit dem neuen Design der Homepage auch gleich mal ein Redesign des Vereinslogos. Das alte Logo war eine Mischung aus geflickter Grafik & liebevoller Zeichnung mit sehr kleinen Details und konnte ein „Facelift“ gut gebrauchen.
Der Drache war schon eine gute Basis und konnte gut angepasst werden. Die Trommel, das Paddel und das Wappen musste ich aber neu gestalten und anordnen, damit diese besser „lesbar“ sind. Das neue Vereinslogo ist jetzt auch für die verschiedensten Veröffentlichungen (z.B. Internet, Print oder Geschäftspapiere) sowie drucktechnische Maßnahmen z.B. für Teamkleidung und ähnliches (etwa Siebdruck, Beflockungen, Banner oder Aufkleber) optimiert.

Category: 


0 Kommentare zu "ReDesign Vereinslogo "

Schreibe einen Kommentar